Die in Sage New Classic und Sage Office Line integrierte Business Intelligence ist die unkomplizierte Auswertungs-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Sie ist optimal auf Ihre Sage-Produkte abgestimmt und hilft Ihnen dabei, die in Office Line und Sage New Classic erfassten Daten umfassend zu analysieren und mit wenigen Klicks die gewünschte Auswertung zu erstellen – und dass ohne tiefgehende EDV-Kenntnisse.

Durch die Integration von Sage Business Intelligence in Microsoft Excel, verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-How und können sich auf das wesentlichen konzentrieren, nämlich Ihre Auswertungen. Und die erlaubten Ihnen einen völlig neuen Blick auf Ihre vorhandenen Daten:

Highlights der Business Intelligence

  • Über 100 vordefinierte Auswertungen für den schnellen Einstieg
  • Graphische Übersichten (Cockpits) für die wesentlichen Kennzahlen
  • Einfachste Änderung vorhandener Auswertungen per Drag & Drop
  • Taggenaue Auswertungen mit beliebigen Vergleichswerten
  • Jahresübergreifende Auswertungen auf Quartals-, Monats- oder Tagesebene
  • Kostenstellen- oder Profit-Center-Auswertungen in der Warenwirtschaft mit Details pro Kunde, Artikel oder Vertreter