Hand aufs Herz ... Wieviel Zeit verbringen Ihre Mitarbeiter jeden Monat mit Anwendungsproblemen bei Computern, Druckern und Programmen?

In den seltensten Fällen handelt es sich hier nur um einige wenige Minuten; meistens sind es mehrere Stunden – Zeit, die viel sinnvoller und effizienter genutzt werden könnte und die vielleicht einmal zum Anlass genommen werden sollte, über einen professionellen Hotline Support nachzudenken.

Auch wenn der Nutzen der Informationstechnologie unbestreitbar ist: es vergeht nicht ein Tag, an dem nicht irgendwo ein Mensch mit Bedienungsproblemen seines Computers zu kämpfen hat, Programme nicht versteht oder an den Fehlermeldungen seines Druckers verzweifelt.

Unverständlich geschriebene, seitenlange Bedienungsanleitungen bieten hier keinen Ausweg; da hilft nur ein kompetenter Partner für professionellen IT-Support, der sofort telefonisch erreichbar ist unter einer einzigen Rufnummer.

Unsere Hotlinenummern:

isales Kunden

Hotline Bereich Business Management Solutions
sage100, Office-Line, sageNewClassic und sage business cloud financial
02151 98686-91

Hotline für den Bereich Handwerkerlösungen
sage 50, sage 50 Handwerk und das HWP
02151 98686-92

Hotline Bereich Personalmanagementlösungen
alle sage HR-Lösungen
02151 98686-93

Hotline Bereich IT-Systemtechnik
Hardware, Server, Arbeitsstationen und Infrastruktur
02151 98686-94

Auftragsabwicklung
Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
02151 98686-95

Buchhaltung
Ansprechpartner für Zahlungen und Mahnungen
02151 98686-96

Datenschutzbeauftragter
Ansprechpartner für alle Themen rund um die DSGVO
02151 98686-97

 

CRS - Datentechnik Kunden
Zentrale 02327 91072-0

Die Vorteile für Sie und Ihre Mitarbeiter im einzelnen

  • professionelle Hilfestellung und hohe Qualität
  • direkte Verfügbarkeit
  • eine einzige Anlaufstelle (Single Point of Contact)
  • kein Vorhalten von personellen Ressourcen in Ihrem Hause
  • Konzentration auf Ihre eigenen Kernkompetenzen
  • Steigerung der Produktivität
  • geringe Kosten
  • 10% Nachlass auf Seminare
  • Fernwartungskonzept (siehe auch Fernwartungskonzept)
  • hohe Mitarbeiterzufriedenheit