Rückrufservice

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder brauchen Unterstützung zu Ihren Anwendungen?
Wir helfen Ihnen gerne und rufen Sie zurück.


Der E-Mailautomat

 

• Erzeugt für jede Mail einen entsprechenden Kontakt im Softfolio CRM
• Diese sind auch über Softfolio Mobile Client und WebClient einsehbar

Was kann der Mailautomat?

• Automatische Zuordnung zur Adresse
• Erfassung von Voice / Fax Mails einer Telefonanlage
• Automatisches anlegen von Ansprechpartnern
• Konfigurierbarer Ablauf für nicht zuordnenbare Mails
• Automatische Zuordnung zu Tickets, auch bei internen Mails
• Anhänge der Mails sind im Infocenter verfügbar
• Blacklist für Newsletter / unerwünschte Mails die nicht erfasst werden sollen
• Kennzeichnung privater / vertraulicher Mails, die nicht erfasst werden sollen
• Alle Informationen zu Kunden auf einen Blick
• Steigerung der Adressdatenqualität
• Individuell anpassbar
• Automatisierte Pflege von Kontaktdaten
• Zentraler Zugriff auf Kundenkorrespondenz

Voraussetzungen?


• Exchange Version 2010 mit eingeschalteter Journaling Funktion
• sage Office Line ab Version 2012
• Bauknecht Softfolio Infocenter für > OL 2012

Kosten auf Anfrage

Eine einmalige Firmeninvestition die sich lohnt!