Rückrufservice

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder brauchen Unterstützung zu Ihren Anwendungen?
Wir helfen Ihnen gerne und rufen Sie zurück.


Wir präsentieren Ihnen Lösungen die Ihre Kundenbeziehungen erfolgreicher machen.

Stellen Sie sich vor, alle wichtigen Informationen befinden sich im Kopf eines Mitarbeiters, und dieser Kopf verlässt eines Tages ganz überraschend Ihr Unternehmen!

Stellen sie sich vor, mehrere Mitarbeiter haben mit dem gleichen Kunden Kontakt und machen unterschiedliche Aussagen, weil sie unterschiedliche Informationen haben.

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde muss mehrfach sein Anliegen schildern, weil er automatisch mit unterschiedlichen Mitarbeitern kommuniziert; angefangen von der Telefonzentrale bis zum Versand.

Sie wissen sicherlich, dass es laut Studien 400 – 600 mal teurer ist einen Neukunden zu gewinnen, als einen Bestandskunden zu bestens betreuen. Stellen Sie sich vor, Sie würden mehr aus Ihren Bestandskunden machen.

Vielleicht ist bereits jetzt Ihre Frage beantwortet. Ziel von CRM-Systemen ist die einheitliche Sicht aller Mitarbeiter auf die Kundeninformationen, sowie die langfristige Kundenbindung.

„So gesehen ist CRM nicht nur ein Produkt – CRM ist eine Unternehmensphilosophie.“

CRM-Lösungen findet man heute fast an jeder Ecke. Doch nur wenige Unternehmen wissen, was Customer Relationship Management wirklich ist – denn es ist nicht nur eine Frage der Technologie, sondern vor allem auch eine Frage der Einstellung. Einfach ausgedrückt geht es bei CRM darum, umfassend über Kunden und Lieferanten informiert zu sein, um ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Auf der Grundlage einer firmenorientierten Datenbank ist CRM eine umfassende Lösung für Vertriebsautomatisierung, Marketing und Kundenunterstützung.

Sobald Sie Ihre Kontakte kennen und wissen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen sollten und welche Produkte und Dienstleistungen sie in der Vergangenheit gekauft haben, können Sie zielgerichtete Vertriebs- und Marketingkampagnen entwickeln, die diese Kundenbeziehungen zu dauerhaften Partnerschaften werden lassen.

ACT! Kundenmanagement

Verkaufschancen erkennen – Umsätze steigern!

Sage CRM

Flexible Softwarelösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice

Softfolio Infocenter

Umfassendes Kundenbeziehungs-
management für den Mittelstand.