Rückrufservice

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder brauchen Unterstützung zu Ihren Anwendungen?
Wir helfen Ihnen gerne und rufen Sie zurück.


Eine nicht zu unterschätzende Komponente der reibungslosen Einführung neuer IT-Lösungen ist die qualifizierte Schulung der Anwender. Das ist die wichtigste Dienstleistung der isales.service GmbH. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir nur Trainer und Consultants ein, die selbst über langjährige Erfahrung im Umgang mit den zu schulenden Software-Lösungen verfügen.

Neben Gruppenschulungen bieten wir auch individuelle Schulungen in unserem oder Ihrem Hause an. Durch die Darstellung realistischer Arbeitsabläufe mit Ihren Daten werden die Anwender in die Lage versetzt, das Erlernte schnell und effizient im eigenen Unternehmen einzusetzen.

Hotline und Fernwartung ist nach der Einführung der weitere große Dienstleistungsbereich.

Wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist, unsere Kunden auch nach dem Verkauf und der Installation von Software-Lösungen nicht mit Fragen allein zu lassen, sondern Antworten zu geben. Für Informationen und Lösungsansätze stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter per Telefon-Hotline sowie per E-Mail zur Verfügung.

Für weitergehende Hilfestellungen setzen wir modernste Fernwartungs-Software ein, die es unseren Technikern ermöglicht, eine Analyse Ihres Systems zu erstellen. Auf dieser Grundlage werden dann die entsprechenden Schritte zur Herstellung der gewünschten Funktionalitäten eingeleitet.

Auf Wunsch steht Ihnen selbstverständlich auch einer unserer Servicemitarbeiter schnellstmöglich vor Ort zur Verfügung.

Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:

Während der Geschäftszeiten (9:00 - 17:00 Uhr)

  • Unternehmensbetratung im Hinblick auf die Softwarelösung
  • Erstellung von Pflichtenheften
  • Installation
  • Schulung
  • Verfügbarkeit eines Ansprechpartners
  • Hotline, auch per E-mail und Fax
  • Vor-Ort-Service
  • Fernwartungskonzept
  • Knowledgebase/FAQ-Bereich (Kundenlogin)
  • Workshops, Seminare, Infotage
  • Newsletter mit wichtigen Informationen
  • Softwarewartung
  • persönlicher Betreuer, Projektbetreuer

Außerhalb der Geschäftszeiten

  • 24 Stunden via Internet
  • Verfügbarkeit eines Ansprechpartners bei entsprechendem Vertrag