25.10.17

Erreichbarkeit Montag 30. Oktober 2017

Alle Standorte

 


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,


Aufgrund der Feiertage Reformationstag (Dienstag, 31.10.2017) und Allerheiligen (Mittwoch, 01.11.2017) sind wir am Montag,den 30.10.2017 nur eingeschränkt erreichbar.

Über die genauen Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir Sie rechtzeitig Anfang Dezember informieren.


Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien an dieser Stelle schöne Feiertage.

Ihr Team der iC Gruppe


 


Übrigens:


Der 31. Oktober 2017 wird in Nordrhein-Westfalen einmalig ein Feiertag sein. Der Landtag beschloss in zweiter Lesung einen entsprechenden Gesetzentwurf der Landesregierung. An diesem Tag wird der 500. Jahrestag der Reformation gefeiert.


Die Regierungschefs der Länder hatten sich dafür ausgesprochen, das Jubiläum mit einem bundesweiten freien Tag zu begehen. Der Reformationstag ist normalerweise nur in fünf Bundesländern gesetzlicher Feiertag.


Am 31. Oktober erinnern evangelische Christen an die 95 Thesen, die Martin Luther 1517 an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg angeschlagen hat. Er leitete damit die Reformation der Kirche ein.